Was habe ich also falsch gemacht?

Danke schon einmal im Voraus

Bisher haben die Updates immer einwandfrei funktioniertAllgemeiner Fehler
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: eMail entfernt - Spam - bantu
Ich habe das gleiche Problem. Wie löse ich es? Bitte um schnelle Antwort, habe nur noch 5 Minuten Zeit.I3EA5T hat geschrieben:Das mit dem allgemeinen Fehler liegt wahrscheinlich daran, dass das Update Dir Dein Style verhauen hat. Ich hoffe Du hast die alte Version gesichert.
Ich hatte zwischendurch auch mal den Fehler, als ich alles mögliche versucht habe meinen Fehler in den Griff zu bekommen.
EDIT: Könnte gegebenenfalls auch einen FTP-Zugang einrichten, so dass sich Leute aus dem Team selbst hinter den Kulissen umschauen können.Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /www/htdocs/w005d962/jungesozialdemokratie/clear.php on line 2
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w005d962/jungesozialdemokratie/clear.php on line 2
Du musst grundsätzlich alle template-Dateien (/styles/dein_style/template/ ) umändern. Wie es aussieht hasst du beim Ersetzen nicht ganz richtig aufgepasst so dass du einen Fehler bekommst. Wenn du es so machst wie beschrieben muss es klappen. Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt.BSF1985 hat geschrieben:Habe das jetzt mal umgesetzt (alles schön ausgetauscht), allerdings klappt es immer noch nicht so recht.
Das zeigt er mir an, wenn ich die clear.php öffne:
EDIT: Könnte gegebenenfalls auch einen FTP-Zugang einrichten, so dass sich Leute aus dem Team selbst hinter den Kulissen umschauen können.Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /www/htdocs/w005d962/jungesozialdemokratie/clear.php on line 2
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w005d962/jungesozialdemokratie/clear.php on line 2