Hallo zusammen ... hab ein problem mit einer umfrage in meinen forum ..
und zwar ... hab ich bzw. benötige ich mehr als 10 antwortmöglichkeiten ... und die lassen sich, hab ich schon rausgefundn nur dirket über die datenbank eingeben ... so schön und gut ... nur kann jetzt keiner mehr abstimmen ... weil irgentwie die buttons verschwunden sind ?!?
kennt das wer ?!?
danku und gruaß
PS: achja das forum
http://www.sv-jedenspeigen.at/forum/viewtopic.php?t=242
benutzer zum testen: TESTER / PW: test
Umfrage funkt nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
... hab ich auch schon gedacht .. nur wollt ich grad die angeben zum ende ändern also 0 setzen ... und plötzlich ging mein notebook down (bluescreen)... jetzt hab ich ma gedacht ich frag lieber mal!?!
... wo kann ich denn das in der db ändern ... bin grad am suchn !?!
danke
EDIT:
ok eine neue kann ich erstellen .... vielleicht hab ich in der db was verpfuscht ?!?
... wo kann ich denn das in der db ändern ... bin grad am suchn !?!
danke
EDIT:
ok eine neue kann ich erstellen .... vielleicht hab ich in der db was verpfuscht ?!?