Themen automatisch abonieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amilo
Mitglied
Themen automatisch abonieren

Beitrag von amilo »

Hallo,

ich suche einen Mod der einem die Möglichkeit bietet wie bei vBulletion Themen automatisch zu abonieren und auszuwählen wann man Benachrichtigt werden möchte.
Also ich schreibe einen Beitrag in einem Thread und abonier den Thread automatisch.

Danke schon mal
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Das kannst du im UCP/Einstellungen auswählen: "Benachrichtige mich über neue Nachrichten"
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

Ja klar ist auch an. Nur meine ich dass Threads in denen ich einen Beitrag schreibe automatisch abonniert werden.
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

amilo hat geschrieben:Ja klar ist auch an. Nur meine ich dass Threads in denen ich einen Beitrag schreibe automatisch abonniert werden.
Genau das sollte die Einstellung auch bewirken.

Auch sollte im ACP diese Funktion allgemein aktiviert sein.

Unter ACP >Allgemein > Board-Funktionalitäten > Beobachten von Foren erlauben: JA
Gruss Chalong
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

Ist alles an. Funzt bloß nicht. Ich bekomme keine Mail automatisch. Erst wenn ich auf benachrichtigen unten klicke.
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

...und in deinem Persönlicher Bereich > Einstellungen > persönliche Einstellungen > Benachrichtige mich über neue Nachrichten: JA
ist so aktiviert ?
Gruss Chalong
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

Jo alles aktiviert. Das ist ja das komische. Evtl ein Bug in RC7?
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

amilo hat geschrieben:Jo alles aktiviert. Das ist ja das komische. Evtl ein Bug in RC7?
Letzteres sicher nicht, denn osnst wäre hier eine Flut von Meldungen eingegangen.

Aber sorry, momentan bin ich am Ende meines Lateins. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ne Idee hat.

Ganz kurz vorm Einnicken fällt mir noch die Frage ein:
Geht das allen deinen Usern so oder nur dir ?
Und ist deine Maildarese korrekt ?
Gruss Chalong
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

Ist mir erst durch ein Hinweis eines Users aufgefallen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“