Themen automatisch abonieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen automatisch abonieren
Hallo,
ich suche einen Mod der einem die Möglichkeit bietet wie bei vBulletion Themen automatisch zu abonieren und auszuwählen wann man Benachrichtigt werden möchte.
Also ich schreibe einen Beitrag in einem Thread und abonier den Thread automatisch.
Danke schon mal
ich suche einen Mod der einem die Möglichkeit bietet wie bei vBulletion Themen automatisch zu abonieren und auszuwählen wann man Benachrichtigt werden möchte.
Also ich schreibe einen Beitrag in einem Thread und abonier den Thread automatisch.
Danke schon mal
- gn#36
- Ehrenadmin
Das kannst du im UCP/Einstellungen auswählen: "Benachrichtige mich über neue Nachrichten"
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Genau das sollte die Einstellung auch bewirken.amilo hat geschrieben:Ja klar ist auch an. Nur meine ich dass Threads in denen ich einen Beitrag schreibe automatisch abonniert werden.
Auch sollte im ACP diese Funktion allgemein aktiviert sein.
Unter ACP >Allgemein > Board-Funktionalitäten > Beobachten von Foren erlauben: JA
Gruss Chalong
Letzteres sicher nicht, denn osnst wäre hier eine Flut von Meldungen eingegangen.amilo hat geschrieben:Jo alles aktiviert. Das ist ja das komische. Evtl ein Bug in RC7?
Aber sorry, momentan bin ich am Ende meines Lateins. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ne Idee hat.
Ganz kurz vorm Einnicken fällt mir noch die Frage ein:
Geht das allen deinen Usern so oder nur dir ?
Und ist deine Maildarese korrekt ?
Gruss Chalong