Bilder nebeneinander

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mwiemarkus
Mitglied

Bilder nebeneinander

Beitrag von mwiemarkus »

hallo...

wenn ich als dateianhang bilder hochlade, werden die bilder dann im beitrag immer untereinander dargestellt.

was muss ich machen, damit die bilder nebeneinander dargestellt werden?

gruß
markus
mwiemarkus
Mitglied

Beitrag von mwiemarkus »

keiner ne ahnung, wie sich des machen lässt??
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal :wink:
das würde Dir das Layout sprengen, wenn Du die Bilder nicht sehr klein anzeigen lassen würdest.
Beste Grüße
Walter
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Bei Prosilver sollte man locker 2-3 Thumbnails nebeneinander platzieren können, ohne das LayOut zu sprengen.

Die Frage wie das geht würde mich also auch interessieren.
mwiemarkus
Mitglied

Beitrag von mwiemarkus »

hätte auch gedacht, dass man da 2-3 bilder hinbekommen muss...
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hm, ohne etwas vorweg greifen zu wollen..... aber mit dem zukünftigen phpBB3 Gallery MOD und einem Custom BBCode habe ich bereits die Thumbnails nebeneinander bekommen.
andreas2k
Mitglied

Beitrag von andreas2k »

Vor dem Problem steh ich auch, habs sogar geschaft das die Thumbnails fließend nebeneinander dargestellt wurden. Das Problem sind dann aber die Beschreibungen die man beim Attachment angeben kann die sind dann nämlich abgeschnitten weil man ja dem div tag eine feste Höhe + Breite zuweisen muss
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“