Ich habe mein phpBB3 mit einem MOD mit Wordpress verbunden so dass es nun mit fester Breite in meinem Layout liegt. Das hat auch fast überall wunderbar hingehauen, nur im PN Menü ist es ein kleines Stück zu breit und ragt über den Rand. Ich hab mal nen Screenshot gemacht:
Screenshot
Ich denke, dass die untere Zeile, wo man Nachrichten der letzten Zeit anzeigen usw. auswählen kann, die Eingabefelder einfach nicht mehr näher aneinander rücken können. Man sieht ja dass eines nach dem anderen kommt und die Spalte ist komplett voll. Ich habe mir also überlegt, die Eingabemöglichkeit im Feld "Sortiere nach" von Erstellungsdatum nach Datum zu ändern, dann ist es genauso kurz wie die zweite Eingabemöglichkeit. Das Feld müsste theorethisch kleiner werden und dann passt es.
Ich hab nach ein bisschen Suchen dann in der ucp_pm_message_footer.html die Stelle gefunden: {S_SELECT_SORT_KEY}. Wenn ich das richtig verstehe ist das eine Variable, deren Inhalt jetzt wohl in irgendeiner anderen Datei steht. In der Sprachdatei für das UCP steht sie allerdings nicht. Wo muss ich suchen?
Ach so, das ist SubSilver2, nur die Farben sind geändert.
Hoffe irgendwer hat nen Tipp wie ich weiterkomme

LG, Angi