Hallo,
ich habe mich bereits umgeschaut aber irgendwie bekomme ich nicht die Antwort auf mein Problem so habe ich mich entschlossen, hier mal meine Frage/Problem anzubringen.
Also ich habe ein neues Forum erstellt phpbb 2.x... Das Forum läuft.. User können sich anmelden und Posten, nun das Problem.. ich als Admin kann mich wohl anmelden und werde als "online" angezeigt. Jedoch sieht meine Maske unverändert aus.. (Oben steht "Einloggen um Private Nachrichten anzuzeigen und auch login anstatt logoff..).
Ich habe bereits einen 2ten admin Account erstellt nur leider mit dem selben Problem.. was ich nicht verstehe das es nur bei Admins auftritt.. auch ein login über /admin ist nicht möglich.. es erscheint immer die selbe Maske (Anmeldemaske).
Ich hoffe einer von euch kann mir mit diesem Problem weiterhelfen.. ich habe bereits Foren abgegrasst.. aber irgendwie finde ich nicht die Lösung.
Vielen dank fürs Lesen und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Eingelogt aber keine Anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Cookie_name phpbb2mysql
Es wurden keine Fehler gefunden!
Die Probleme mit deinem Board haben sehr wahrscheinlich eine andere Ursache.
Manuelle Änderungen an den Parametern solltest du nur dann vornehmen, wenn wichtige Gründe dafür vorliegen. Lies dir bei Bedarf auch die ONLINE-Hilfe durch, die du über den entsprechenden Button unten rechts erreichst.
Cookie_path /
Cookie_domain LEER (nichts eingetragen)
Cookie_secure 0 0 (Deaktiviert)1 (Aktiviert)
Server_name www.XXXX.de
Server_port 80
Script_path /
leider hat das rein garnichts gebracht..*seufzt* Ich hoffe es gibt noch weitere Ideen.. ich verzweifle langsam..
Es wurden keine Fehler gefunden!
Die Probleme mit deinem Board haben sehr wahrscheinlich eine andere Ursache.
Manuelle Änderungen an den Parametern solltest du nur dann vornehmen, wenn wichtige Gründe dafür vorliegen. Lies dir bei Bedarf auch die ONLINE-Hilfe durch, die du über den entsprechenden Button unten rechts erreichst.
Cookie_path /
Cookie_domain LEER (nichts eingetragen)
Cookie_secure 0 0 (Deaktiviert)1 (Aktiviert)
Server_name www.XXXX.de
Server_port 80
Script_path /
leider hat das rein garnichts gebracht..*seufzt* Ich hoffe es gibt noch weitere Ideen.. ich verzweifle langsam..
-
- Mitglied
Ich habe das Problem das ich nicht angemeldet bin. ICh kann nicht auf PMs zugreifen und nichts.. wenn ich oben nachsehe habe ich auch kein Logout stehen.
Das heisst ich werden im Bereich "Mitglieder online" angezeigt als online und als Admin.. aber ich habe die maske als ob ich mich anmelden sollte.
Das heisst ich habe die Grundmaske wo ich mich anmelden kann (obwohl ich es laut anzeige schon bin...
Das heisst ich werden im Bereich "Mitglieder online" angezeigt als online und als Admin.. aber ich habe die maske als ob ich mich anmelden sollte.
Das heisst ich habe die Grundmaske wo ich mich anmelden kann (obwohl ich es laut anzeige schon bin...
-
- Mitglied