pop3 mit php abrufen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
UGC

pop3 mit php abrufen

Beitrag von UGC »

Hallo,

ich suche ein Script, mit dem ich von einem pop3 server mails abrufen kann.
Es soll aber kein Programm sein, dass lokal auf dem pc ist, sondern ein php-script, dass hinterher online ist und ich so mails abrufen kann.

Aber es soll noch modifizierbar sein, also Design und sowas selber machbar, also das reine script ;)

Danke!

Freue mich auf eure Antworten,

UGC
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

kansst ja mal hier reinschauen --> http://de.php.net/imap

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
UGC

Beitrag von UGC »

naja, wenn ich das richtig sehe, ist das imap, ich brauche aber pop3!

Trotzdem schonmal danke ;)
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

Richtig lesen:
PHP Handbuch: IMAP, POP3 und NNTP-Funktionen hat geschrieben:Die Funktionen dieser Extension ermöglichen die Kommunikation mit IMAP, NNTP und POP3 Servern sowie den Zugriff auf lokale Mailbox-Dateien.
Die Funktionen beginnen zwar alle mit imap_, aber können auch für POP3-Server verwendet werden.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
UGC

Beitrag von UGC »

oh, das hab ich übersehn...
Danke!
UGC

Beitrag von UGC »

Sry für den 2. Post, aber wenn ich auf edit klicke kam immer ne fehlermeldung oder so...
Naja, auf jeden fall wollte ich noch fragen, objemand mir so ein script machen kann, damit ich sehen, wies funzt...
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

UGC hat geschrieben:objemand mir so ein script machen kann, damit ich sehen, wies funzt...
duckst hier -->Tante G, denn warum das rad neu erfinden wenns nen haufen fertiger gibt ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
UGC

Beitrag von UGC »

lol, genau den gleichen satz hatte ich schonmal in nem anderem forum gefunden :P

Naja, das script, dass ich jetzt hab, funktioniert zumindest :P
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“