junior admin 2.0.5 login problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
3runner
Mitglied

junior admin 2.0.5 login problem

Beitrag von 3runner »

hallo zusammen,
hab im moment das problem das ich mich im admin bereich nicht mehr einlogen kann seitdem ich den mod junior admin 2.0.5 instaliert habe. verwende das phpbb 2.0.22, es wird diese fehlermeldung angezeigt:

Fatal error: Call to undefined function jr_admin_get_user_info() in /home/www/web144/html/phpBB2/login.php on line 196

hier ist die entsprechende codezeile:

Code: Alles auswählen

//
	// Do a full login page dohickey if
	// user not already logged in
	//   include_once
	($phpbb_root_path . 'includes/functions_jr_admin.' . $phpEx);
    $jr_admin_userdata = jr_admin_get_user_info($userdata['user_id']);

if( !$userdata['session_logged_in'] || (isset($HTTP_GET_VARS['admin']) && $userdata['session_logged_in'] && (!empty($jr_admin_userdata['user_jr_admin']) || $userdata['user_level'] == ADMIN)))
	{
		$page_title = $lang['Login'];
		include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);

$template->set_filenames(array(
			'body' => 'login_body.tpl')
		);
hat jemand ne idee woran das liegen könnte? bin noch recht unerfahren in sachen php. danke im vorraus!

lg artur
3runner
Mitglied

Beitrag von 3runner »

ok, hab den login fehler wenigsten behoben bekommen, der fehler lag hier:

Code: Alles auswählen

// user not already logged in
	//   
	include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_jr_admin.' . $phpEx);
   $jr_admin_userdata = jr_admin_get_user_info($userdata['user_id']);
jetzt habe ich das problem das wenn ich im acp einen user auswähle und auf "module ändern" gehe, eine weiße seite angezeigt wird, hab zwar den ein oder anderen post gefunden wo steht das nur bestimmt module nicht funktionieren, aber bei mir werden die module schon gar nicht erst angezeigt....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“