Hy,
Wo kann ich mir den Chat downloaden? Flashchat Integration 3.07
Flashchat Integration 3.07
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied
Ehm, gibts den denn überhaupt für phpBB? Also gefunden hab ich bisher nur Versionen für vBulletin und wBB, aber nicht für phpBB.
Wenn du aber unbedingt einen Flash-Chat für phpBB haben willst, dann nimm den hier, scheint im Moment der Einzige in Flash zu sein: phpBBHacks.com - Flash IRC Chat Hack.
Oder den hier, aber der kostet glaub ich Geld: FlashChat
Wenn du aber unbedingt einen Flash-Chat für phpBB haben willst, dann nimm den hier, scheint im Moment der Einzige in Flash zu sein: phpBBHacks.com - Flash IRC Chat Hack.
Oder den hier, aber der kostet glaub ich Geld: FlashChat
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge