HTML wird nicht angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Darkrider2k4
Mitglied

HTML wird nicht angezeigt

Beitrag von Darkrider2k4 »

Hallo,

habe ein phpbb Forum, (Version: 2.0.22 ) und dort folgendes Problem:

Ich wollte eine Tabelle in das Forum einfügen und habe auch alle HTML-Befehle im Admin-panel eingegeben.

Dann habe ich die Tabelle in einen Beitrag geschireben und auf Vorschau geklickt um mir das ganze an zu schauen und darin hat alles super geklappt.

Aber als ich das Posting dann abgeschickt habe, standen nur die HTML Befehle im Posting :/

Ich habe vor dem Abschicken auch nachgesehen, ob das Häkchen bei "HTML indiesem Beitrag deaktivieren" auch weg ist, trotzdem nur die HTML Befehle.

EDIT: Vielleicht noch wichtig: ich habe keinerlei Mods in das Forum eingebaut.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :cry:
Darkrider2k4
Mitglied

Weis niemand, wie man diesen Fehler beheben kann?
Kalkbrenner
Mitglied

Beitrag von Kalkbrenner »

kann da wirklich keiner helfen?

habe ein ähnliches probelem. habe eine html tabelle geschrieben und als antwort gepostet. sie wird zwar angezeigt. aber zwischen der tabelle und dem oberen text sind mindestens 10!!! cm freier platz.
habe den ganzen code schon überprüft, aber damit ist alles in ordnung.

ebenfalls ein phpbb-forum 2. und die benötigten html-codes sind auch von admin freigegeben.

vielleicht kann doch jemand helfen.
Darkrider2k4
Mitglied

Das hab ich in der Vorschau auch, aber da musst du einfach den ganzen HTML Text ohne Absatz schreiben, denn das Forum erkennt das gnaze wohl als Absatz. Der HTML-Text wird dann zwar unüberscihtlich, aber das klappt dann :wink:

Also einfach alles hinternander klatschen^^

ich hoffe aber, dass mir auch jemand bei meinem Problem helfen kann :cry:
Kalkbrenner
Mitglied

Beitrag von Kalkbrenner »

jup hat geklappt. danke dir. aber das sieht ja wirklich richtige bescheiden aus. gerade auch da das eine tablle ist, die laufend verändert wird. :-?

aber vielen dank :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“