Mod Installationen

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
coril
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 25.11.2007 12:07
Kontaktdaten:

Mod Installationen

Beitrag von coril »

Also ich will gerne einen Shop bei mir einbauen: http://junkytown.ju.funpic.de/index.php

Aber traue es mir nicht weil ich vllt. was falsch machen könnte und das Forum kaputt geht.

Also ich habe eine Frage kennt ihr irgendeine Stelle wo es genau beschrieben wird wie ich diesen Mod installieren kann und muss ich dafür irgendwas löschen und dann das einfügen oder so.


Ich bitte um antwort.
UGC

Beitrag von UGC »

Ja, es gibt so eine Stelle!
Die Anleitung zum Einbau des MODs.

Bei jedem Mod, dern du downloadest, liegt eine Anleitung dabei.
Wenn du diese befolgst, jpassiert nichts.

Eine andere Sicherheitsmethode wäre:
Downloade alle Dateien deines Forums auf z.B. den Desktop.
Nun kopierst du den Ordner mit den Foren-Dateien und fügst ihn auf dem Desktop ein und nennst ihn dann z.B. "Sicherheitskopier".

In dem Originalem Ordner kannst du nun deinen MOD einbauen und dann hochladen.
Sollte etwas nicht funktionieren, einfach die Sicherheitskopie wieder hochladen.
coril
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 25.11.2007 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von coril »

Gute Idee ich danke dir!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“