Hallo meine Lieben,
ich bin ein Neuling auf dem Gebiet PHP, habe jedoch das Forum soweit zum laufen gebracht, Styles installiert und auch sonst die Administration gut gemeistert.
Obwohl ich jedoch HTMl erlaubt und BBCode aktiviert habe und die entsprechenden HTML-Codes angegeben habe, werden die Forumseingaben nur in Code-Form und nicht in der gewünschten Endform (fett, kursiv, etc.) angezeigt.
Was habe ich bei der Installation, Einstellung etc. falsch gemacht?
Problem mit BBCode und HTML
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ups, ich hab den Fehler gefunden...
Es war zwar BBCode standardmäßig aktiviert, jedoch war der Haken nach dem Beitrag bei "BBCode deaktiviert" drin.
@ Darkrider: Hilft das Dir auch weiter?
P.S.: siehe auch hier...

Es war zwar BBCode standardmäßig aktiviert, jedoch war der Haken nach dem Beitrag bei "BBCode deaktiviert" drin.
@ Darkrider: Hilft das Dir auch weiter?
P.S.: siehe auch hier...
-
- Mitglied