Hallo,
ich habe gestern ein par MOD's installiert.
Dabei habe ich wohl in einer Datei etwas überschrieben das ich nicht hätte überschreiben dürfen... Leider ist mir der Fehler nicht sofort aufgefallen somit kann ich nicht sagen welches der MOD's es war ...
Kann mir jemand sagen in welcher Datei dieser Eintrag steht und auch wo in der Datei?
Nochmal zur klährung was ich meine:
Wenn ich ein Thema reingehen, stehen ja normal neben jeden Post die "Daten" des Autors, diese sind verschwunden.
Danke!
Gruß Funny
In den Posts sind die Autoren verschwunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
schau Dir die jeweilige viewtopic_body.tpl an.
Zukünftig beachte die >>> KB:18 <<< (speziell das Anlegen von Backup-Dateien) und baue MOD's niemals am Stück, sondern mit "Testpausen" dazwischen ein !
schau Dir die jeweilige viewtopic_body.tpl an.

Zukünftig beachte die >>> KB:18 <<< (speziell das Anlegen von Backup-Dateien) und baue MOD's niemals am Stück, sondern mit "Testpausen" dazwischen ein !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !