Google AdSense als jeweils letzten Post eines Topics

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Super-Ihde
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29.12.2004 11:26

Google AdSense als jeweils letzten Post eines Topics

Beitrag von Super-Ihde »

Hallo zusammen,

ich habe das Forum jetzt rauf und runter gesucht, aber zu meinem Anliegen noch nichts gefunden: ich würde gerne Google AdSense-Anzeigen in Form eines ganz normalen Posts einbinden, aber nicht wie es hier in fast allen Beiträgen zu lesen ist als Beitrag unter dem jeweils ersten Post eines Topics, sondern als jeweils letzten Beitrag eines Topics.

Beiträge wie dieser hier haben mir dabei bisher nicht weitergeholfen, deshlab hoffe ich, dass mit ggf. jemand direkt helfen kann.

Vielen Dank im voraus.

Tobi
ballong
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 13.01.2004 17:01

Beitrag von ballong »

Dieser Frage möchte ich mich anschließen: Wie geht das?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

was bringt so eine google anzeige eigentlich ?hab kein plan ... .
MFG
Quaresma7
Düssi
Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: 05.08.2006 16:46
Wohnort: in NRW

Beitrag von Düssi »

Geld....
nicht viel.. wenn überhaupt jemand drauf klickt und es nicht als lässtig empfindet ;-)
ballong
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 13.01.2004 17:01

Beitrag von ballong »

Das war eigentlich nicht die Frage.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Ich habe leider nichts gefunden, beser gesagt kaum was.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=99899
Sind leider nicht mal 70 Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen, da kann ja nichts für euch dabei sein.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
ballong
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 13.01.2004 17:01

Beitrag von ballong »

Wenn ich richtig sehe, sind alle darin aufgezählten Möglichkeiten im ersten Post aktualisiert, oder? Also ist da wahrscheinlich nicht das passende dabei.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Eventuell kannst du da ja was lernen und übernehmen?

Vielleicht den mit dem Jedem 2. nach dem Ende der Postrow...
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
ballong
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 13.01.2004 17:01

Beitrag von ballong »

Stimmt. Bin zwar kein Crack, aber vielleicht kriege ich das tatsächlich hin. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“