MODs wieder deinstallieren.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sound-ks
Mitglied

MODs wieder deinstallieren.

Beitrag von sound-ks »

Hallo,

Ich habe Folgendem Problem: Also ich habe einen Forum seit einen Jahr und in der Zeit habe ich sehr viele MODs eingebaut, dass ich jetzt sogar vergessen habe was ich alles Eingebaut habe.

Aber einscheinent hatte einer dieser MODs eine Lücke den mein Forum wurde gecrackt und jetzt wollte ich mal alle MODs rausnehmen also einfach die Original Dateien von phpBB einspielen... aber wie mache ich es mit den Tabellen in der Datenbank... also klar wenn ich da eine Neue Tabelle angelegt habe kann ich die Einfach löschen, aber wenn in der Einleitung z.B. steht :

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE `phpbb_forums` ADD attached_forum_id MEDIUMINT(8) DEFAULT '-1' NOT NULL;
wie soll man das löschen?

Aber jetzt eine Andere Fragen? Wenn ich die Tabellen einfach so lasse wie sie sind habe ich danach Probleme? irgend welche Fehlermeldungen oder wäre es kein Problem wenn ich die Datenbank einfach so lasse wie die ist.

Danke.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo sound-ks
Du kannst die Tabellen in der Datenbank einfach so lassen wie sie sind. Nachteile entstehen dir dadurch eigentlich nicht (bis auf den Umstand, dass die Datenbank etwas größer ist).

Um den Eintrag rückgängig zu machen, verwendest du folgende Syntax (Spalten löschen)

Code: Alles auswählen

ALTER TABLE tabellen_name DROP spalten_name;

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Hallo Mahony,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“