mod gesucht für "rechtl. hinweis"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dakota
Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 03.02.2007 12:32

mod gesucht für "rechtl. hinweis"

Beitrag von Dakota »

kennt jmd was in der richtung?

gesehen hab ich es hier:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic640.html


und frage mich nun
- reicht das als "rechtlicher hinweis zur distanzierung" aus und
- wo gibts das ding zum download, sofern die betreiber das nicht gerade selbst gebastelt haben?
Benutzeravatar
Sturm-Michl
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 19.08.2007 10:24
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sturm-Michl »

So etwas habe ich bis dato noch nicht gesehen, wäre aber sicher interessant wenn jemand weiß wie das mit dem "rechtlichen Hinweis zur Distanzierung" funzt!
Zuletzt geändert von Sturm-Michl am 07.12.2007 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
feuerteufel
Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: 17.04.2004 21:11
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerteufel »

die idee ist gut .... schließe mich dem interresse an ...


gruß der feuerteufel
Wenn es Wo Brennt, war ich schon lange da ...

Feuerwehr Schortens
Benutzeravatar
rene-geyer
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2007 13:16
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von rene-geyer »

Also ik würde es so machen, es gibt doch das mod "Advanced Report Hack" mit diesem können User bestimmte Beiträge melden. Habt ihr diesen installiert könnt ihr euer viewtopic_body.tpl so anpssen das dieser Hinweis kommt und der link für "Beitrag melden" mit einbezogen ist...

EDIT: Also bei mir würde es dann so aussehen, werde aber diese Änderung nur kurz aktiv lassen. Hier

Habe folgendes geändert..

Suche in viewtopic_body.tpl:
<tr>
<td valign="bottom" nowrap="nowrap" class="{postrow.ROW_CLASS}">{postrow.POSTER_ONLINE}{postrow.PROFILE_IMG} {postrow.BUDDY_IMG}{postrow.PM_IMG}{postrow.EMAIL_IMG}&nbsp;{postrow.WEBLOG_IMG}{postrow.WWW_IMG}{postrow.AIM_IMG}{postrow.YIM_IMG}{postrow.MSN_IMG}{postrow.PHOOGLE_IMG}{postrow.SKYPE_IMG}{postrow.ICQ_IMG}
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;{postrow.GEB_BILD}</td>
</tr>
Füge ein:
<tr>
<td colspan="2" class="row2"><span class="gensmall"> Der Betreiber und das akustikDEPOT-Team distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch {postrow.POSTER_NAME}, am {postrow.POST_DATE} verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir ihn hier zu melden...
{postrow.REPORT_IMG}.</span></td>
</tr>
Aber Achtung ich habe das Advanced Report Hack installiert und benutze ein Orion was vom Prinzip aber das selbe ist.

Also ich würde es so machen und es funzt einwandfrei, jeder muss es sich natürlich selber an sein Template anpsssen. Mir reicht es wenn ich das Advanced Report Hack installiert habe.
felixx
Mitglied
Beiträge: 815
Registriert: 30.10.2004 10:09

Beitrag von felixx »

Hi,

mal so nebenbei

Neue Distanzierung eventueller Mod?

Sich von einzelnen Beiträge distanzieren

Ich würde mir die Arbeit sparen. :wink:
Grüße
Felix
Benutzeravatar
rene-geyer
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2007 13:16
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von rene-geyer »

Ja richtig, is auch nur nen Beispiel wie man es verwirklichen könnte und wenn es jemand haben will kann er es so machen...
Dakota
Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 03.02.2007 12:32

Beitrag von Dakota »

wie gesagt, meine frage war ja
"reicht das als distanzierung aus?" ist ja schon irgendwie eine individuelle distanzierung (durch usernamen + postingzeit).

ob ich sowas reinbaue, wär davon abhängig. nur man kann ja wohl kaum erwarten, das ich xx.000 postings editiere + mich distanziere... :-?
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Beitrag von RubberDuck »

Dakota hat geschrieben:wie gesagt, meine frage war ja
"reicht das als distanzierung aus?" ist ja schon irgendwie eine individuelle distanzierung (durch usernamen + postingzeit).
Ob das dann ausreicht wird erst der Enstfall zeigen. Das kann Dir im vorhinein kein Mensch sagen. Abhängig ist es dann vom jeweiligen Einzelfall, vom Gericht und natürlich vom Richter. Wie heisst es so schön: Vor Gericht oder auf hoher See :)
ob ich sowas reinbaue, wär davon abhängig. nur man kann ja wohl kaum erwarten, das ich xx.000 postings editiere + mich distanziere... :-?
Einbauen kann ja nicht schaden, ausser das es 2 Zeilen mehr unter jedem Beitrag sind. Und in Bezug auf "individuell" kann man ja auch noch einiges machen, z.B. durch ein paar unterschiedliche Texte welche dann per Zufall eingesetzt werden.

Vieleicht erleben wir es ja noch in diesem Leben das Gerichte und Gesetzgeber mal eindeutige Aussagen treffen und nicht solche "Gummibänder" unters Volk werfen :)
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“