Hallo,
ich habe gerade in den Ordner für die Galerie der Avatare einige Avatare hoch geladen.
habe auch die Funktion im Admin bereich für die Galerie aktiviert.
Nun wenn ich aber im Profiel ein mir die Galarie anzeigen lassen will, bekomme ich nur noch ein Feld: Kategorie: Keine und Button Los
Aber Avatare werden nicht angezeigt.
Habe ich was vergessen? Oder woran liegt es das die Avatare nicht angezeigt werden?
Danke für die hilfe!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bis dann und freundlichen Gruß
Aktiv-X
Aktiv-X
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
habe das gerade mal getestet. Ordner-Pfad:
Rechte: 755
Ja
Cache gelöscht.
Dann ein Avatar in den Ordner mit FTP rein geladen. Sehen kann ich im Profil auch nur das gleiche wie der Beitragsersteller.
Profil/Avatar ändern
Lokale Galerie:
nichts
In der Rechtevergabe ist doch nichts drin dazu. Woran kann das liegen?

habe das gerade mal getestet. Ordner-Pfad:
Code: Alles auswählen
/images/avatars/gallery/muster
Code: Alles auswählen
Galerie-Avatare erlauben:
Cache gelöscht.
Dann ein Avatar in den Ordner mit FTP rein geladen. Sehen kann ich im Profil auch nur das gleiche wie der Beitragsersteller.
Profil/Avatar ändern
Lokale Galerie:
nichts
In der Rechtevergabe ist doch nichts drin dazu. Woran kann das liegen?
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied