[phpBB3 Gold][Erledigt] Fehler in der memberlist.php ?!?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Christian_N
Mitglied

[phpBB3 Gold][Erledigt] Fehler in der memberlist.php ?!?

Beitrag von Christian_N »

Hallo,
habe gerade festgestellt das bei phpBB 3.0.0 Gold in der memberlist.php unter "Letzte Aktivität" folgendes steht

Code: Alles auswählen

24.12.2007 Heute 14:52
Habe als Format d.m.y, H:i ausgewählt also nicht |d.m.y| (wo Gestern bzw. Heute) vorkommen würden.

Denke mal das ist einfach ein unbemerkter Bug, da ich aber nicht so gut im English bin kann ich den leider nicht auf phpBB.com auch posten. :(

Hat jemanden dieses Problem auch und wenn ja, wurden es ggf. schon so nebenbei gefixt?

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am 24.12.2007 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Code: Alles auswählen

24.12.07, 15:10 
bei mir tritt das Problem nicht auf :-?

Hast du es vllt nur im ACP eingestellt und im Profil noch das andere?
kein Support per PN
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

Hm, ne beides habe default d.m.Y, H:i im ACP für Gäste und bei mir im Profil, überall anders stimmt es auch mit 22.12.2007 11:33 :roll:

EDIT: Auaaa das lag am Konvertieren, hatte in meinem phpBB2 als Format d.m.Y | H:i gehabt deshalb hatte es bei die andere auch mit den Tag angezeigt da dort nichts seit Gestern/Heute war.

Hatte vergessen nach dem konvertieren es im Profil wieder zu ändern nun funktioniert es wieder :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“