Partner Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
coril
Mitglied
Partner Mod

Beitrag von coril »

Also ich habe bei mir einen Partner Mod rein gemacht doch wenn man hier drauf klickt: http://hibbatown.hi.funpic.de/partner.php steht oben nicht HabboTown Foren-Übersicht so dass wenn man auf HabboTown Foren-Übersicht klickt hier hin kommt: http://hibbatown.hi.funpic.de/index.php . Wie mache ich das, dass im Partner Bereich das steht: HabboTown Foren-Übersicht

Vergleich:

PartnerBereich: [ externes Bild ]

Index:
[ externes Bild ]

Brauche Hilfe!
frein
Mitglied
Beitrag von frein »

hi,
wunderschöne Skizze
Suche und finde ganz oben in der partner_body.tpl die ersten 3 Zeilen
<table border="0" width="100%" class="gen">
<tr>
<td width="80%">
und ersetze diese durch die folgenden 4 zeilen
<table border="0" width="100%" class="gen">
<tr align="left"><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></tr>
<tr>
<td width="80%">
coril
Mitglied
Beitrag von coril »

Ich habe ein anderes Problem. Im Partner Mod kann man Banner von den Seiten rein machen. Es gibt drei möglichkeiten im Admin-Bereich:
Variable Grösse
468 x 60 Pixel oder
88 x 31 Pixel.
Doch die Banner von meinen Partnern haben nicht so eine größe. Wenn ich Variablen mache kommt überhaupt kein Bild. Wenn ich 468 x 60 pixel mache ich das viel zu lang. Wenn ich 88 x 31 pixel mache ich das viel zu dunn. Also brauche ich eine bzw. neue und mehrere Einstellungen. Kann mir jemand bitte helfen? Wäre sehr nett.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“