MiniCal und Eventanzeige
Verfasst: 29.12.2007 23:56
Ich habe den Topic Calendar und den MiniCal eingebaut. Läuft soweit auch alles.
Beim Aufruf der Seite ( www.terra-soltau.de ) wird im Portal nun der MiniCal angezeigt und darunter die Events.
Liegt jetzt ein Event z.B. im Februar 2008, dann wird dieser zwar beim Aufruf der Seite angezeigt, wenn man aber mit den beiden Pfeilen direkt in den betreffenden Monat Navigiert, steht unter Events "Keine".
Dort müssten dann doch aber die Events in diesem Monat stehen.
Hat jemand einen Tip?
Beim Aufruf der Seite ( www.terra-soltau.de ) wird im Portal nun der MiniCal angezeigt und darunter die Events.
Liegt jetzt ein Event z.B. im Februar 2008, dann wird dieser zwar beim Aufruf der Seite angezeigt, wenn man aber mit den beiden Pfeilen direkt in den betreffenden Monat Navigiert, steht unter Events "Keine".
Dort müssten dann doch aber die Events in diesem Monat stehen.
Hat jemand einen Tip?