Fehlermeldung im Header - kann nicht mehr richtig ins ACP

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CrazyGenius
Mitglied

Fehlermeldung im Header - kann nicht mehr richtig ins ACP

Beitrag von CrazyGenius »

Hallo...

ich habe gestern ein großes forum neu aufgesetzt, alle Dateien (bis auf einen Style) frisch geladen und unbefleckt auch auf den server geladen. sprachdateien habe ich nicht angerührt.

bis eben funktionierte alles einwandfrei, aber seit ein paar minuten kommt aber diese fehlermeldung, wenn ich mich ins acp einloggen will:

Code: Alles auswählen

>[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/sql_80ab083ec3b287b68e690aad655da111.php:2488)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 151: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/sql_80ab083ec3b287b68e690aad655da111.php:2488)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/sql_80ab083ec3b287b68e690aad655da111.php:2488)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/sql_80ab083ec3b287b68e690aad655da111.php:2488)
was kann da passiert sein? ich habe seit heute mittag NIX mehr am forum gemacht und bis eben ging es ja auch noch... *wunder*

LG CG

EDIT:

Ok, also grade ist mir noch etwas seltsames aufgefallen. ich komme über umwege (benutzer administrieren) doch ins acp, aber wenn ich den reiter "allgemein" öffnen will, kommt die fehlermeldung...
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Was heißt "neu aufgesetzt"? Leere mal den Cache manuell. (Alle Dateien außer htaccess und index aus dem Ordner ./cache löschen)