Suche Portal für phpBB2-2.022-deutsch

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MiaLuce
Mitglied

Suche Portal für phpBB2-2.022-deutsch

Beitrag von MiaLuce »

Hallo :)

Ich habe mir die Version phpBB2-2.022 bei Euch runtergeladen und installiert. Nun hätte ich gerne für dieses Forum ein Portal.

Welches kann ich nehmen, wo kann ich es downloaden und gibt es das in Deutsch??

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt

www.story-forum.de
Paninaro
Mitglied

Beitrag von Paninaro »

Hi

Den Intro/Portal Mod von AWSW bekommst du hier > intro_portal_version_1_50_portal_downloads_addon_v100_emc.zip
MiaLuce
Mitglied

Beitrag von MiaLuce »

Vielen Dank erstmal. Nur habe ich damit definitiv ein Problem mit der Installtion :(

Ich hatte es schon mit einer EasyMod installation versucht, aber damit ebenfalls Probleme, seufz......

Kann mir Jemand helfen? So dass ich es auch verstehe, wenn ich mich mit SQL nicht so toll auskenne?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
diese Frage
MiaLuce hat geschrieben:Kann mir Jemand helfen? So dass ich es auch verstehe, wenn ich mich mit SQL nicht so toll auskenne?
ist wohl überflüssig, da in der Installationsanleitung des IntroPortalMOD eine klare Anleitung

Code: Alles auswählen

FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!

Beispiel: http://www.domain.de/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php

RUN THE FILE intro_portal_mod_db_install.php FROM THE FORUMROOT (main-directory of your forum) AND DELETE IT AFTER THAT !!!

Example: http://www.domain.com/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php
zum Ausführen des DB-Updates nachzulesen ist ! :oops:

Sofern beim Ausführen ein Fehler auftritt findest Du im unteren Abschnitt (2.) von >>> KB:131 <<< die Lösung ! :wink:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“