Hallo,
ich habe gestern den Orion mod erfolgreich installiert.
Allerdings ist es bei mir so, dass sich die Benutzer auf der Startseite, also meiner selbstgebauten PHP Seite registrieren und dann ein Eintrag in phpbb_users erfolgt (ID, Login, md5 PW, regtime).
Und nun habe ich gesehen, dass man beim Orion Mod aber was in der usercp_register.php ändern musste.
Muss ich jetzt was verändern bei meiner Registrierung?
Und, welchen Codeabschnitt in der usercp_register muss ich Löschen, dass auch keine Spambots mehr kommen? Wenn ich die ganze Datei lösche dann geht das Profil nicht mehr.
Gruß Chris
Orion Mod, usercp_register.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied