userpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
userpage
hallo, ich hoffe ich bin hier richtig!
es sieht so aus wir haben ein Forum diese steht dort
Powered by phpBB 2.0.21 © ich hoffe das es was nützt das ich das hier hin schreibe!!!
aufjedenfall schreien unsere user nach einer userpage / nickpage!
könnt ihr mir sagen ob ich diese irgendwie einrichten kann?!
bin etwas verwirrt háber ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
danke schonmal!
es sieht so aus wir haben ein Forum diese steht dort
Powered by phpBB 2.0.21 © ich hoffe das es was nützt das ich das hier hin schreibe!!!
aufjedenfall schreien unsere user nach einer userpage / nickpage!
könnt ihr mir sagen ob ich diese irgendwie einrichten kann?!
bin etwas verwirrt háber ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
danke schonmal!
Re: userpage
Hallo,
das
Siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<< 1 
Dazu
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
das
bedeutet, das Du zuerst einmal updaten solltest !schilleranne hat geschrieben:Powered by phpBB 2.0.21 © ich hoffe das es was nützt das ich das hier hin schreibe!!!

Dazu
musst Du lediglich den Nickpage MOD gemäß >>> KB:18 <<< einbauen !schilleranne hat geschrieben:aufjedenfall schreien unsere user nach einer userpage / nickpage!!

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Willkommen im Forum,
Bevor du einen Mods Installiert:
Bitte Update dein Forum auf die aktuelle Version 2.0.22
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php
Für das was du willst existiert ein Mod: MOD:108
Wie du Mods einbaust wird in der KB:modsfaq erklärt, Voraussetzung ist natürlich das du FTP und mySQL Zugang zu deinem Forum hast.
EDIT: gloriosa war schneller
Bevor du einen Mods Installiert:
Bitte Update dein Forum auf die aktuelle Version 2.0.22
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php
Für das was du willst existiert ein Mod: MOD:108
Wie du Mods einbaust wird in der KB:modsfaq erklärt, Voraussetzung ist natürlich das du FTP und mySQL Zugang zu deinem Forum hast.
EDIT: gloriosa war schneller
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo,
zum Ausführen des Updates und der Installation des MOD's benötigst Du zwingend FTP- und SQL-Zugang zu Webspace und Datenbank !
zum Ausführen des Updates und der Installation des MOD's benötigst Du zwingend FTP- und SQL-Zugang zu Webspace und Datenbank !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Hallo,
dieses
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen.
dieses
Unverständnis bedeutet vermutlich, das Du Dir nur ein Gratis- bzw. Fertig-Forum/-Board gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten bzw. upzudaten!schilleranne hat geschrieben:was mir leider auch nicht wirklich weiter hilft... naja ich lasse es einfach

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen.

Viele Grüße - gloriosa