Letzter Beitrag im Index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo.
In meinem Forum in Bereich Verbesserungsvorschläge wurde zb. ein Thema geschrieben.
Nun müsste ja der Autor im Index bei Letzter Beitrag erscheinen.
Doch da steht Keine Beiträge und 0 Beiträge und Themen.
Aber wenn ich da rein gehe wird doch ein Thema angezeigt.
Was kann ich tun?
In meinem Forum in Bereich Verbesserungsvorschläge wurde zb. ein Thema geschrieben.
Nun müsste ja der Autor im Index bei Letzter Beitrag erscheinen.
Doch da steht Keine Beiträge und 0 Beiträge und Themen.
Aber wenn ich da rein gehe wird doch ein Thema angezeigt.
Was kann ich tun?
Ich bin blutiger anfänger bei phpBB:Seid also bitte nich so hart zu mir.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
MOD:maintenance mal einbauen und durchlaufen lassen...
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
-
- Mitglied
Warning: include(./../language/lang_english/lang_dbmtnc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alexborn/phpbb2/admin/admin_db_maintenance.php on line 58
Warning: include() [function.include]: Failed opening './../language/lang_english/lang_dbmtnc.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alexborn/phpbb2/admin/admin_db_maintenance.php on line 58
wenn ich auf Datenbank-Wartung gehe.
Warning: include(./../language/lang_english/lang_dbmtnc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alexborn/phpbb2/admin/admin_db_maintenance.php on line 58
Warning: include() [function.include]: Failed opening './../language/lang_english/lang_dbmtnc.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alexborn/phpbb2/admin/admin_db_maintenance.php on line 58
wenn ich auf Datenbank-Wartung gehe.
dann solltst du vielleich fir fehlende datei /language/lang_english/lang_dbmtnc.php mal hochladen 

Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
-
- Mitglied
A setting for dbmtnc_disallow_postcounter was not found in the board configuration. DB Maintenance cannot run without this setting.
You maybe forgot to execute the SQL statements as described in the installation instructions.
Ich habe alles hochgeladen,die SQL ausgeführt.Aber eine dbmtnc_disallow_postcounter ist nichts im entpackten Ordner zu sehen.
A setting for dbmtnc_disallow_postcounter was not found in the board configuration. DB Maintenance cannot run without this setting.
You maybe forgot to execute the SQL statements as described in the installation instructions.
Ich habe alles hochgeladen,die SQL ausgeführt.Aber eine dbmtnc_disallow_postcounter ist nichts im entpackten Ordner zu sehen.
Mein lieber DevilChaoZ...
Wie wärs wenn du mal alle deine Konzentration zusammennimmst und Anleitungen genau liest bzw. eine Einbau sorgfältig durchführst?
Ist es dir nicht langsam peinlich immer Fragen zu stellen, die du durch lesen, konzentrieren und nachdenken locker selber lösen könntest?
Zum Problem:
Aus der Mod-Einbau-Anleitung:
-> vorletzte Zeile 
Wie wärs wenn du mal alle deine Konzentration zusammennimmst und Anleitungen genau liest bzw. eine Einbau sorgfältig durchführst?
Ist es dir nicht langsam peinlich immer Fragen zu stellen, die du durch lesen, konzentrieren und nachdenken locker selber lösen könntest?
Zum Problem:
Aus der Mod-Einbau-Anleitung:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]-------------------------------------------------
#
# If you use a MySQL-Database, you can use the included script-file 'update_db_for_dbmtnc.php'
# (included in files-folder) to update your database. This script will use the right prefix for
# your tabel, so you don't have to care about these things. To exececute it, just copy it to the
# phpBB-directory of your forum (the directory where you can find the config.php) an execute it by
# calling it with your browser.
# It's recomended to remove the file afterwards from the server for security reasons.
#
# If you do not want to use this script, you have to execute these SQL-Commands. Please keep
# in mind that you need to change the tabel-prefixes if you didn't use 'phpbb'. It may be
# necessary to change the SQL-commands depending on the prefix you use.
#
# When Updating from version 1.2.1 or newer, you do not need to run these commands or the script.
DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'index_rebuild_position';
DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'index_rebuild_end_position';
DELETE FROM phpbb_config WHERE config_name = 'index_rebuild_postlimit';
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuild_end', '0');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuild_pos', '-1');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_maxmemory', '500');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_minposts', '3');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_php3only', '0');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_php3pps', '1');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_php4pps', '8');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_timelimit', '240');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_rebuildcfg_timeoverwrite', '0');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_disallow_postcounter', '0');
INSERT IGNORE INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('dbmtnc_disallow_rebuild', '0');

-
- Mitglied
- Mitglied
Folgende Dateien sind im Ordner enthalten:
readme
2 andere Dateien die nicht zum Einbau sind (beides Textdateien)
und in Files:
admin_db_maintence.php
dbmtnc_config_body.tpl
dbmtnc_confirm_body.tpl
dbmtnc_list_body.tpl
dbmtnc_statistic_body.tpl
erc.php
functions_dbmtnc.php
lang_dbmtnc.php
lang_dbmtnc_ger.php
update_db_for_dbmtnc.php
Folgende Dateien sind im Ordner enthalten:
readme
2 andere Dateien die nicht zum Einbau sind (beides Textdateien)
und in Files:
admin_db_maintence.php
dbmtnc_config_body.tpl
dbmtnc_confirm_body.tpl
dbmtnc_list_body.tpl
dbmtnc_statistic_body.tpl
erc.php
functions_dbmtnc.php
lang_dbmtnc.php
lang_dbmtnc_ger.php
update_db_for_dbmtnc.php
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Dies geht nun langsam in den Bereich Mod-Support. Ich schieb mal rüber.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art