Fehler nach der Style änderung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
ural
Mitglied

Fehler nach der Style änderung

Beitrag von ural »

Erstmal hallo...bin hier neu und ein anfänger, daher hoffe ich auf eure volle Unterstüzung.

Ich hab mir phpbb3 3.0.0 (deutsch) runtergeladen installiert etc. bla bla...
Dannach hab ich ein Style für gefunden installiert und fertig....schaut super aus...Doch wenn ich in die Administrationsbereich rein will, dann steht da folgendes: "Sie müssen die Anmeldung Bestätigen....wenden sie sich dem Administrator"....ja toll ich bin der Administrator und kann mir selber nicht weiter helfen....

Zwar hab ich hier im forum eine Lösung gefunden um den Style zu reseten(dannach komm ich wieder noraml in die Administration)
Jedoch weiß ich immer noch nicht wie ich den Style benutzen kann ohne probleme....

Link zur Style: http://www.phpbb3styles.net/db/style/CG_R

Ich weiß nicht ob das wirklich damit zu tuen hat, aber kann es sein dass das Problem an die verschiedenen Sprachen liegt??
Weil Forum ist auf deutsch und Style auf englisch.

Wenn die hilfe eilt freue ich mich um so mehr

MfG

Ural
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Der von dir angegebene Style ist auf dem Stand von RC5, zudem Beta.
Das dürfte die Ursache sein.

Setz dich doch mit dem Styleautor in Verbindung und frage ihn, ob er ihn aktualisiert. Dann weisst du,ob sich das Warten lohnt.
//edit: das wird allerdings schwirig. Seine Webseite ist in arabisch (?). Link
Anderenfalls eben einen anderen Style.
Gruss Chalong
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“