Hallo,
ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit einer Woche mit PHP.
Ich habe ein Forum installiert und mit dem
"Anpassung des Postingbereiches" MOD ein zusätzliche Dropdown-Menü eingespielt. Klappt auch alles ganz gut.
Ich würde jetzt gern folgende Änderung durchführen:
In der Posting Übersicht steht ja auf der linken Seite der Name des Verfasser. Darunter ist ein Feld, wo bei mir "Site Admin" steht. Statt dessen möchte ich dort den Beruf des Verfassers aus dem Profil ausgeben.
Außerdem soll unter dem Beruf eine Grafik erscheinen, abhängig von dem Eintrag in dem Dropdown-Menü. Also, wenn Eintrag 1 ausgewählt ist Grafik1.gif, bei Eintrag 2 Grafik2.gif.
Die Ausgaben Anmeldedatum und Beiträge sollen nicht angezeigt werden.
Ich denke das ist eine Kleinigkeit. Aber wie gesagt, ich bin erst eine Woche dabei und habe die Sache noch nicht ganz durchblickt.
Kann mir einer von Euch einen Tipp geben?
Vielen Dank
Andreas Engel
Neuling braucht Hilfe: Änderung in viewtopic.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied