Hallo!
ich brauche eure hilfe beim einbauen vom Hierarchy Categories MOD.
also ich hab alles nach anleitung gemacht habs zuerst bei mitglied.lycos.de probiert und dann wollte(will) ich es in mein forum einbauen bei funpic aber wenn ich dann meine seite aufrufe kommt immer diese fehlermeldung:
Fatal error: Cannot redeclare debug_backtrace() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bloodhunterz/phpBB2/common.php on line 34
Danke im voraus!
mfg peter
Hierarchy Categories
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.