Hallo,
ich hab schon so gut wie alles im Forum verändern können, nur eines nicht.
Ich finde einfach nicht heraus, wie man bei den Kategorien in der Forumsübersicht die INNEN-Farbe der Kategorie ändert.
Ich habe noch ein Bild mit angehangen, dass die "Problemzone" verdeutlicht.
Die "blaue Farbe" soll verändert werden. Überall hats funktioniert, nur nicht dort!!!
Hoffe, ihr könnt mir helfen herauszufinden, wo ich die Farbeinstellung vornehmen kann.
Danke schon mal im voraus!!!
Ratlosermann
PS: Benutze prosilver und bin auf dem lokalem Server!
[ externes Bild ]
Finde entsprechende Farbeinstellung im Forum NICHT!
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
JFooty hat geschrieben:Komisch das unter scheinbar völlig verschiedenen Themen die gleiche Frage auftaucht.Schau mal hier, da habe ich die gleiche Frage schon mal beantwortet.

Leide klappt das aber auch nicht!

Die Farbe ändert sich nicht entsprechend.
Cache leeren anschließend nicht vergessen.
Ist "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" (findest du unter ACP=>Server-Konfiguration=>Serverlast) auf "Ja" gestellt?
Wenn du die Änderungen in der css-Datei direkt vorgenommen hast (also nicht über das ACP!) wäre noch folgendes zu probieren:
ACP=>Styles=>Style-Komponenten=>Themes=>Aktualisieren
Ist "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" (findest du unter ACP=>Server-Konfiguration=>Serverlast) auf "Ja" gestellt?
Wenn du die Änderungen in der css-Datei direkt vorgenommen hast (also nicht über das ACP!) wäre noch folgendes zu probieren:
-
- Mitglied
Hilft bei mir leider auch nicht...bin gerade am verzweifeln!JFooty hat geschrieben:Cache leeren anschließend nicht vergessen.
-
- Mitglied
Habe das Problem gelöst, und zwar in der colour.css:
Alter Code:
Neuer Code:
So funktioniert es jedenfalls bei mir.
Alter Code:
Code: Alles auswählen
li.row {
border-top-color: #FFFFFF;
border-bottom-color: #9F0003;