Login für Forum auf der ganzen Seite

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
R4tte
Mitglied

Login für Forum auf der ganzen Seite

Beitrag von R4tte »

Hallo mein Clan hat eine Seite und ein Forum da viele Spam Bots da waren habe ich das Forum updatet jetzt aber ist es so da der login zum forum nicht mehr auf der ganzen seite geht ich hoffe ihr könnt helfen.

Hier damit ihr es euch angucken könnt http://gx-clan.de
R4tte
Mitglied

Beitrag von R4tte »

Hallo ich glaube ihr versteht meine Frage nicht dann stelle ich sie neu.

Kann ich es so machen das ich ein login auf der ganzen seite mache und wenn er eingelogt ist dann halt auch auf der ganzen seite angezeigt wird ???
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

So ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Meinst Du, dass ihr es vorher so hattet, dass die User auch im Board eingeloggt waren, wenn sie sich im Portal einloggten? Auf jeden Fall hast Du beim Update scheinbar eine Modifikation von Euch überschrieben. Hast Du noch eine Kopie der alten Version? Dann solltest Du die Updateschritte nochmals durchgehen.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
R4tte
Mitglied

Beitrag von R4tte »

also klar aber dann kann ich das Update nicht benutzen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“