php3bb subsilver gallerie auf externem "server"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ganker
Mitglied
php3bb subsilver gallerie auf externem "server"

Beitrag von Ganker »

hi
ich in auf der suche nach einer gallerie für ein php3 subsilver forum.
es wäre sehr praktisch wenn man es so einstellen könnte, das die bilder auf einem externen server laufen, da ich nur begrenzt platz hab auf dem das forum läuft.

gibt es so eine gallerie?

MfG
zx9r-treiber
Mitglied
Beitrag von zx9r-treiber »

Das sollte mit dieser hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=923651#923651 wohl möglich sein. Den Pfad zum Bilderordner der ja auch auserhalb deines Server liegen kann, müsstest du dann selber ändern.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Ganker
Mitglied
Beitrag von Ganker »

hi
also das ist genau so etwas das ich gesucht habe
habs auch instaliert und es klappt soweit.
wo kann ich nun den pfad des "speichers" ändern?
und ich habe noch eine frage, ich kann private alben der user erstellen bzw sie können selbst bilder hochladen.

wenn ich aber auf "gallery" auf der "startseite" oben drücke, dann kommt:

*

Neuesten öffentliche Bilder

*
Keine Bilder

habe aber doch schon ein bild von meinem account hochgeladen?
MfG
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Ganker hat geschrieben:habe aber doch schon ein bild von meinem account hochgeladen?
Bilder aus der persönlichen Gallery werden bislange benachteiligt... Hier ist der Fix dazu:
SVN

Alles weitere dann bitte im Thema: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=923651#923651
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“