SQL Error nach Statistics Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dennnis
Mitglied

SQL Error nach Statistics Mod

Beitrag von dennnis »

Konnte leider in der Suche keine Hilfe finden.
Die Installation vom Statistics Mod hat funktioniert und es wurden kurzzeitig alle Statistiken angezeigt!
Dann habe ich einen Beitrag geschrieben und nach dem Posting, zeigt meine statistics.php folgendes an:

Code: Alles auswählen

Module last_created_posts has a problem:

Couldn't retrieve post data
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND (t.forum_id = f.forum_id) AND (f.auth_view < 2) AND (f.auth_read <' at line 7
SQL Statement: SELECT t.topic_id, t.topic_title, p.post_id, p.post_time, pt.post_subject, u.username, u.user_timezone, u.user_dateformat FROM phpbb_topics t, phpbb_posts p, phpbb_posts_text pt, phpbb_forums f, phpbb_users u WHERE p.post_id = topic_last_post_id AND p.poster_id = u.user_id AND pt.post_id = p.post_id AND (t.topic_status <> 2) AND (t.topic_time < ) AND (t.forum_id = f.forum_id) AND (f.auth_view < 2) AND (f.auth_read < 2) ORDER BY p.post_time DESC LIMIT 10

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND (t.forum_id = f.forum_id) AND (f.auth_view < 2) AND (f.auth_read <' at line 7
Weiss nicht wie ich dieses Problem beheben kann :-?
Bitte um Hilfe :roll:

Edit: komischerweise läuft die Statistik bei mir im Internet Explorer,
im Firefox aber wieder nicht, bei anderen Usern ist die Übersicht überhaupt nicht zu sehen.
Zuletzt geändert von dennnis am 03.02.2008 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
dennnis
Mitglied

Beitrag von dennnis »

Entschuldigt das bumping :oops:
aber kann mir jemand vielleicht verraten,
warum ich mit dem Admin die Statistik sehen kann und ohne Admin Status diese Fehlermeldung bekomme?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“