Seite 1 von 1

Nickpage vs. CTracker

Verfasst: 06.02.2008 14:47
von rananarmo
Hallöchen!

Ich hab vor einiger Zeit den CTracker eingebaut und hatte eigentlich nie Probleme damit. Zwar gab es von Zeit zu Zeit Fehlalarme, aber die lassen sich ja mit der Anleitung aus den Logs leicht beseitigen.
Jetzt hab ich mir den Nickpage-Mod eingebaut. Er funktioniert auch gut, bis auf die Tatsache, daß ab und zu, wenn jemand seine Nickpage verändern will, ein Fehlalarm des CTrackers kommt.
Ich hab natürlich sofort in die Logs geschaut, da stand, ich solle

Code: Alles auswählen

define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignorepvar = array('name','info','hobbies');
in die nickpage.php einbauen. Ähnliche Änderungen hab ich auch an der nickpage_gb.php durchgeführt.
Allerdings produzierte der CTracker danach immer noch dieselben Fehlalarme. Und in den Logs fordert er mich dann noch immer auf, die Variablen name, info und hobbies auf ignore zu setzen, obwohl ich das ja schon längst getan hab.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht eigene Erfahrungen?

Verfasst: 06.02.2008 15:21
von Andi1111
du könnntest aus define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM'); define('CT_SECLEVEL', 'LOW'); machen, dann gibt der ct ruhe

Verfasst: 06.02.2008 15:22
von rananarmo
Du wirst lachen, aber das hab ich schon probiert, es bringt keine Veränderung :cry: