Hallo,
ich suche auf meinem Server schon die ganze Zeit wo die hochgeladenen Bilder gespeichert werden! Leider kann ich den Ordner nicht finden???
Kann mir jemand sagen wo die Bilder gespeichert werden?
Danke
Wo werden Bilder gespeichert
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- o0Pascal0o
- Mitglied
Re: Wo werden Bilder gespeichert
wenn ich mir die angucken möchte, dann sind die aber sehr unkenntlich. Wie tausche ich denn ein Bild aus.. wenn ich ein altes durch eine neue Version von einem angehängtem Bild in einem Beitrag ersetzen möchte? Also so, dass das alte Bild dann nicht irgendwo als Dateileiche vorhanden ist.
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 09.09.2012 12:30 durch Crizzo
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
Imo0Pascal0o hat geschrieben:wenn ich mir die angucken möchte, dann sind die aber sehr unkenntlich. Wie tausche ich denn ein Bild aus.. wenn ich ein altes durch eine neue Version von einem angehängtem Bild in einem Beitrag ersetzen möchte? Also so, dass das alte Bild dann nicht irgendwo als Dateileiche vorhanden ist.
Beitrag "Bearbeiten" drücken, alten Dateianhang löschen (dann wird er auch physisch vom Server gelöscht) neuen Anhang im Beitrag hochladen, "Speichern" drücken, fertig ...
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC