Hallo!
Ich habe ein neues Forum angelegt und habe versucht mit meinem Admin-Account dort ein neues Thema zu erstellen.
Nach Eingabe des Betreffs und des Textes klicke ich auf speichern.
Danach kommt ein Hinweis den ich mit Ja bestätige.
Wenn ich danach das Forum betrachte, ist das Thema nicht gespeichert worden.
Woran kann das liegen?
(die deutschen Grafiken sind da und sichtbar, daran liegt es nicht!)
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
neues Thema anlegen funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Um ein neues Thema zu erstellen, nicht auf "Speichern" klicken, sondern auf "Absenden"damit dein Beitrag eingestellt wird.
Ob du den abgesendeten Beitrag dann sehen kannst, ist eine Frage der Rechtevergabe.
Als Admin solltest du in (fast) allen Gruppen sein, also "Administratoren, Globale Moderatoren" und "Registrierte Benutzer".
Ob du den abgesendeten Beitrag dann sehen kannst, ist eine Frage der Rechtevergabe.
Als Admin solltest du in (fast) allen Gruppen sein, also "Administratoren, Globale Moderatoren" und "Registrierte Benutzer".
Gruss Chalong