[Final] ACP User email list 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Beitrag von ups »

huiiiii...
nur keine eile ;-)
ich hab das programm seit 3 jahren, und es ging auch so :-)

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Janey
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 24.03.2007 04:29

Beitrag von Janey »

Hallo,

finde die Mod ganz toll, nur leider will sie bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich sie im ACP aufrufen will, kommt immer:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_displaymails.php on line 46: Undefined variable: result
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_displaymails.php on line 63: Undefined variable: result
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_displaymails.php on line 99: Undefined variable: allmails
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2948)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2948)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2948)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2948)

Woran liegt's?


LG
Janey
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

ich habe den fehler in meinem system schon entfernt. kann jedoch weil ich nicht zuhause bin, keine neue version veröffendlichen. diese wird sonntag abend erscheinen. ausserdem wird eine neue funktion hinzugefügt. ich bitte daher um ein wenig geduld, danke
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Helmut »

Hallo djchrisnet,

ich habe mir den Mod von dir mal eingebaut, der sieht schon mal ganz gut aus. Du könntest vielleicht bei der nächsten Version oben die Gruppen in zwei Spalten darstellen, das wäre übersichtlicher. Auch wäre eine zweite Seite praktisch bei der zu den Mailadressen noch der Username steht und das dann in einer Tabelle aufgelistet.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle »

Helmut hat geschrieben:Hallo djchrisnet,
Du könntest vielleicht bei der nächsten Version oben die Gruppen in zwei Spalten darstellen, das wäre übersichtlicher.
Hallo,

das ist eigentlich recht einfach zu bewerkstelligen.

Öffne: .../adm/style/acp_displaymails.html

Finde:

Code: Alles auswählen

<form id="list" method="post" action="{U_ACTION}">
<!-- BEGIN sysgrouplist -->	
{sysgrouplist.NAME}&nbsp;<input type="checkbox" class="radio" name="mark[]" value="{sysgrouplist.ID}" />
<!-- END sysgrouplist -->
<!-- BEGIN grouplist -->	
{grouplist.NAME}&nbsp;<input type="checkbox" class="radio" name="mark[]" value="{grouplist.ID}" />
<!-- END grouplist -->
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

<form id="list" method="post" action="{U_ACTION}">
<table>
<td>
<!-- BEGIN sysgrouplist -->	
{sysgrouplist.NAME}&nbsp;<input type="checkbox" class="radio" name="mark[]" value="{sysgrouplist.ID}" />
<!-- END sysgrouplist -->
</td>
<td>
<!-- BEGIN grouplist -->	
{grouplist.NAME}&nbsp;<input type="checkbox" class="radio" name="mark[]" value="{grouplist.ID}" />
<!-- END grouplist -->
</td>
</table>
Die Tabelle kannst du dann natürlich noch nach deinen Wünschen mit den dementsprechenden Befehlen anpassen, aber so ergeben sich mal definitiv zwei Spalten, in denen links die Systemgruppen sind und rechts deine erstellten Gruppen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Janey
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 24.03.2007 04:29

Beitrag von Janey »

In Ordnung. *geduldig wart* ;-)
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Helmut »

Hallo Metzle,

danke dir für den Tipp, ich hätte das sowieso für mich etwas nachgebessert. Der Hinweis sollte ja nur ein Verbesserungsvorschlag sein.


Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Aspirin1975
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2008 21:19

Beitrag von Aspirin1975 »

Hallo,

Erstmal vielen Dank für den MOD, das war genau nach dem ich gesucht habe !

Ich bin grade mit meinem Board auf einem Freewebspace umgezogen. Ich habe ca. 3500 User die ich jetzt informieren möchte, bloß gibt es da ein Problem. Ich kann nicht 3500 e-mails auf einmal versenden, die meisten Freemailer lassen nur 50 pro Paket zu !

Wie bewerkstelle ich das am besten ? Gibt es für sowas ein speziellen Mail-Client der sowas in Pakete zerhackt ?

Oder muß ich wirklich per Hand unzählige Mails erstellen ?

Für Tipps bin ich unendllich dankbar :grin:

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

ich werde den mod in ein paar tagen um eine export funktion erweitern, sodass der versand via MS Outlook und ähnlichen mailclients möglich ist. diese clienten sollten in der lage sein, mehrere tausend mails zu versenden. getestet habe ich es nicht, aber dies habe ich durch eine kleine rescherche herrausgefunden.
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Beitrag von Huchinotte »

djchrisnet hat geschrieben:ich werde den mod in ein paar tagen um eine export funktion erweitern, sodass der versand via MS Outlook und ähnlichen mailclients möglich ist. diese clienten sollten in der lage sein, mehrere tausend mails zu versenden. getestet habe ich es nicht, aber dies habe ich durch eine kleine rescherche herrausgefunden.
Das wäre eine super Erweiterung *geduldig drauf wart* .... Danke dafür!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“