[Final] ACP User email list 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

wenn sich noch mehr leute über eine auswahl des platzhalters erfreuen würden, könnte ich das doch glatt hinzufügen.

also Finger hoch!
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Beitrag von ups »

*finger streck*



...ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Auch Finger hoch, aber den Zeigefinger,wohl gemerkt. :D
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

dann kommt das mit dem nächsten Update
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

djchrisnet hat geschrieben:wenn sich noch mehr leute über eine auswahl des platzhalters erfreuen würden, könnte ich das doch glatt hinzufügen.

also Finger hoch!
ich bräuchte einfache ,
*auch dafür*
kein Support per PN
Aspirin1975
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2008 21:19

Beitrag von Aspirin1975 »

djchrisnet hat geschrieben:wenn sich noch mehr leute über eine auswahl des platzhalters erfreuen würden, könnte ich das doch glatt hinzufügen.

also Finger hoch!
Finger Finger Finger und auch Fingerchen :D :grin:

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

die nächste version wird auf die option user_notify beachten. Also nicht wundern, wenn ab 1.2.2 vll weniger mailadressen dabei rauskommen. sollte dieses verhalten unerwünscht sein, kann auch das wieder bei jedem aufruf eingestellt werden.

Soviel einmal dazu ;)

PS: danke an issjut für den Hinweis!
Sören S.
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2008 16:09

Beitrag von Sören S. »

Hallo,

Auch ich habe den Mod installiert, er taucht auch im ACP auf, allerdings kann ich ihn nicht aufrufen. Dann erscheint folgende Fehlermeldung:
Module file ./../includes/acp/acp_displaymails.php does not contain correct class [acp_displaymails]
Da ich leider nicht allzu fit bin in Sachen php wäre ich dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und mir sagen könnte, was ich da tun muss.

Besten Dank
Sören
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Probier mal die datei root/includes/acp/acp_displaymails.php neu hochzuladen, eventuell ist da beim upload was schief gegangen, ansonsten ist es nur sehr schwer nachvollziehbar, da es ja immerhin bei allen anderen zu keinem solchen Fehler kommt. eventuell ist es auch klüger, dass für Sonntag geplante längst überfällige update abzuwarten, wenn es nicht eilig ist
Sören S.
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2008 16:09

Beitrag von Sören S. »

Super, das wars, auch wenn ich keine Ahnung habe, wieso.

Besten Dank!

Sören
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“