[Final] ACP User email list 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

[Final] ACP User email list 1.2.1

Beitrag von djchrisnet »

MOD Title: [Final] ACP User email list
MOD Description: Fügt ein neues Modul dem ACP hinzu, indem die User-EmailAdressen mit Semikolon getrennt aufgelistet werden. Diese Aufzählung kann helfen, wenn Massenmails-versand vom Server geblockt werden. Sie kann direkt kopiert werden und in ein anderen Mail-Programm eingefügt werden. Desweiteren kann nun zischen 3 Ausgabevarianten gewählt werden und es gibt eine Möglichkeit, die mailadressen samt username in eine CSV Datei zu exportieren!

Achtung: Die exportierte .csv Datei muss nach dem download einmalig mit einem Texteditor geöffnet und wieder genauso gespeichert werden. Andernfalls schlägt das importieren mit Microsoft Outlook aufgrund fehlender Dateirechte fehl.

MOD Version: 1.2.1
phpBB Version: 3.0.1 oder höher
Langueage: de/en

ModX: http://www.mods.djchrisnet.de/downloads ... nstall.xml

MOD Download: ACP User email list

Live Support:
[ externes Bild ]

Ich hoffe damit vor allen Nutzern von Freewebspace Angeboten zu helfn, die sonst nur sehr schwerlich Massenmails an alle User versenden können.

Version 0.1.0
First Release
Version 0.1.1
Add Group selektion
Version 0.1.2
Fix no value, but dropt Submit Button
Version 1.0.0
Optimize SQL and PHP Code
Version 1.2.0
ADD Change Listdesign
ADD Mail Counter
ADD Export to .csv
ADD OnClick Maildata Select
Fix checked selected ratio button
Version 1.2.1
Changings only for Mod-DB
(no Update requiered)

Gruß
djchrisnet
Zuletzt geändert von djchrisnet am 11.07.2009 17:06, insgesamt 12-mal geändert.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Kann man es auch auf einzelne Gruppen beschränken?
kein Support per PN
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Habs mir notiert. Ist eigendlich ne super sache. kommt in Version 0.1.1

PS: Adds english Language to archiv
Tifker
Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: 01.06.2006 19:35

Beitrag von Tifker »

Danke für den MOD! Schau ich mir heute Abend mal an! :wink:

EDIT: Habe eben die Dateien hochgeladen! Jedoch ein neues Modul im ACP konnte ich nicht finden! Habe den Cache geleert sowie Template, Themes und Grafiken aktuallisiert!
Muss ich das Modul händisch erzeugen?
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Du musst das Modul über System => Adminstrations-Bereich => Mods => Neues Modul hinzufügen und dann in der Drop-Down Liste "acp_displaymails" suchen......


Update: 0.1.1 ist online.
Neue Funktion wie angekündigt: Gruppen-Sortierung(markiere den Gruppenname mit einem Häckchen und drücke absenden, schon werden nur Mails aus diesem, oder und den anderen markierten Gruppen angezeigt!)

Alle dateien des Mods überschreiben...alle dateien im root Ordner hochladen, fertig)
Tifker
Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: 01.06.2006 19:35

Beitrag von Tifker »

Du musst das Modul über System => Adminstrations-Bereich => Mods => Neues Modul hinzufügen und dann in der Drop-Down Liste "acp_displaymails" suchen......
Danke, hat funktioniert!
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

in 0.1.1 war ein kleiner Fehler, der nun behoben ist. Bitte updaten
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Beitrag von ups »

mal ne dumme frage....

sowohl hier wie auch auf der homepage lade ich jeweils immer die version 0.1.0 runter....

wo befindet sich die version 0.1.2 ?

danke, ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

mir nur die versionsnummer stimmt in der Anleitung nicht, habe ich aber behoben, dankesehr. du hast also 0.1.2 runtergeladen!
Tifker
Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: 01.06.2006 19:35

Beitrag von Tifker »

Hallo,

es wäre sicher vom Vorteil wenn man die Versionsnummer im ACP ablesen könnte, oder kann man das bereits irgendwo!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“