Seite 1 von 39

[RC] User Guestbook MOD

Verfasst: 19.02.2008 19:58
von TheRenegate
Diese MOD fügt ein Gästebuch in jedes Profil ein.

MOD-Titel: User Guestbook
MOD-Version: 1.1.2
MOD-Beschreibung:
Diese MOD fügt ein Gästebuch in jedes Profil ein.


MOD-Download: Download v1.1.2
MOD-Screenshot: http://oi54.tinypic.com/2jetdts.jpg

phpBB-Version: phpBB 3.0.8
phpBB-Sprachen: de, en
phpBB-Styles: prosilver

Verfasst: 20.02.2008 10:39
von Luuq
Hallo,

wie sieht es aus mit einer Demo?

Luuq

Verfasst: 20.02.2008 14:38
von TheRenegate
Hab eine hinzugefügt.

Verfasst: 20.02.2008 14:52
von User-Einer
Man muss sich aber registrieren um zu sehen... :-?

Verfasst: 20.02.2008 15:01
von TheRenegate
User-Einer hat geschrieben:Man muss sich aber registrieren um zu sehen... :-?
Deswegen hab ich ja auch einen Test Account mitgepostet :)

Verfasst: 20.02.2008 16:39
von Luuq
Hallo,
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Kann man die Einträge pro Seite irgendwo festlegen?


Luuq

edit: Es wäre besser wen ID, Titel und Datum anders formatiert wären, damit man einen besseren Überblick hat.
Und es wäre nicht schlecht, wenn man nach dem erstellen eines Eintrages zurück zum Profil gelangt.

Verfasst: 20.02.2008 17:22
von TheRenegate
Luuq hat geschrieben:Hallo,
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Kann man die Einträge pro Seite irgendwo festlegen?


Luuq

edit: Es wäre besser wen ID, Titel und Datum anders formatiert wären, damit man einen besseren Überblick hat.
Und es wäre nicht schlecht, wenn man nach dem erstellen eines Eintrages zurück zum Profil gelangt.
Hi, eine Weiterleitung kommt noch. Auch das ganze Style wird noch geändert, die ID kommt auch wieder weg.

Die Einträge der Seite werden derzeit ermittelt durch die Angegeben Zahl bei Einträge pro Seite für Topics. Allerdings wird das später mal mit weiteren Einstellungen festlegbar sein.

Verfasst: 20.02.2008 17:27
von nickvergessen
Für die Wunschliste:
- Benutzernamen einfärben (Funktion: get_username_string)

Verfasst: 20.02.2008 18:50
von dirkjbf
Wäre cool wenn jemand das ganze an subsilver anpassen würde :grin:

Verfasst: 20.02.2008 19:46
von Shugo
Hi
Möchte das auch gerne bei mir im Forum haben doch ich weiß nicht, hab i-wie immer probleme mit der Memberlist !
Wenn ich die Bearbeite kommt immer ne fehler meldung!

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/***/***/memberlist.php on line 683
Ich hier mal die datei!
LINK ENTFERNT ^^
MFG
Shugo