Weißer Hintergrund bei Proglass

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
EvelónLórien
Mitglied
Weißer Hintergrund bei Proglass

Beitrag von EvelónLórien »

Huhu

Nachdem mir schon bei meinem ersten Problem hier super geholfen wurde, versuche ich mein Glück noch einmal :)

Diesmal geht es um den Style. Ich passe gerade den Style "Proglass" für mein Forum an. Allerdings möchte ich den weißen Hintergrund ändern.

http://musicplace.mu.ohost.de/forum/index.php

Ich habe alles ausprobiert, sämtliche weißen Farbcodes verändert, ich kann den Fehler nicht finden.

Weiß jemand, was ich da ändern muss? Welches Template oder wo in der Theme-Datei?

Einen schönen Abend noch,
Evelón :)
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Es hat etwas gedauert, bis ich's herausgefunden hatte: du konntest nichts finden, weil der Hintergrund mit einer Grafik gelös ist. Du müßtest also die Datei styles/proglass/theme/images/bg_wrap.gif mit einem Bildbearbeitungsprogramm deinen Wünschen anpassen.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
EvelónLórien
Mitglied
Beitrag von EvelónLórien »

Hi

Ah klasse! Vielen Dank für die schnelle Hilfe ^^

Jetzt muss ich die anderen Bilder zwar etwas anpassen, aber das macht ja nichts.

Vielen dank noch einmal und einen schönen Abend noch,
Evelón :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“