Attachments funzen plötzlich nicht mehr

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cue23
Mitglied

Attachments funzen plötzlich nicht mehr

Beitrag von cue23 »

Hallo!

Sie haben funktioniert und plötzlich bekommmt man im board bei jedem attachment diesen fehler:
Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr.

Die Datei ./../files/184_cd62530267959335d7948e3a36131791 existiert nicht.
Dieser Fehler erscheint bei allen Attachments, sie sind aber 100%ig im /download/files ordner.

gibts etwas bekanntes?
firefox7530
Mitglied

Re: Attachments funzen plötzlich nicht mehr

Beitrag von firefox7530 »

Hallo zusammen

Ich bekommen diese Fehlermeldung leider auch bei mir. Ich wollte mir eine Kopie von meinem Forum auf dem lokalen host aktualisieren. Dies ging bis jetzt eigentlich immer problemlos. Nun bekomme ich aber auch bei fast allen neuen Attachments diese Meldung. Ältere (1 Jahr und älter) werden lustigerweise angezeigt.

Wo könnte das Problem liegen? Die Dateien sind im Verzeichnis vorhanden und können mit z.B. Irfanview auch angezeigt werden. Ich kopiere von Windows Server zu Windows client via Dropbox (Sync Tool). Habe auch schon ein FTP Transfer versucht, hat aber auch nicht geholfen.

Wie ihr seht, habe ich die Suche bemüht aber bin ausser diesem unbeantworteten nicht fündig geworden. Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse
Andi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“