Nicht registrierte User sollen den Style wechseln können

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
c-mb
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2008 17:00

Nicht registrierte User sollen den Style wechseln können

Beitrag von c-mb »

Hallo,

ich versuche für einen Kunde in einer Homepage phpBB Vers. 3 zu implementieren. Zwar habe ich nicht viel Erfahrung mit der Applikation aber die kniffigen Punkten (die templates Dateien und die CSS Dateien) habe ich gefunden und versuche mein Glück damit :grin:
Dem Kunde werde ich zwei Vorschläge machen und ich wollte das Forum nicht zwei mal installieren um die zwei verschiedene Aussehen zu dokumentieren.
Vielmehr hatte ich im Sinn die Möglichkeit die ich bei verschiedene Style-Datenbanken gesehen zu implementieren.
Zwar gibt es für die registrierten User die Möglichkeit den Style selber zu wählen aber was ist mit den Gästen? Gibt es eine Solche Möglichkeit auch?
Ich habe in den Einstellungen des Forums bis jetzt so etwas nicht gefunden. Kann man so etwas nur mit Bo"a"rdmitteln oder müsste ich ein MOD installieren. Und wenn welches?

Ich habe versucht nach Style wechseln zu suchen aber nichts entsprechendes gefunden.

Ich danke euch für die Hilfe!
Benutzeravatar
fragilix
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 15.02.2008 05:58
Kontaktdaten:

Beitrag von fragilix »

Du kannst einzelnen Foren einen anderen Style geben, das sehen Gäste auch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“