User Reminder 1.0.5

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Plati
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 12.11.2007 16:51

Beitrag von Plati »

Ich habe den Mod gerade installiert und getestet.
Er funktioniert bei mir einwandfrei, ich habe keine Probleme festgestellt.

Nur für das Hinzufügen der Module im ACP wär ein automatisches Script sehr gut, aber man bekommts auch so hin.

Ist wirklich ein toller Mod! :D

Achja, wenn es gewünscht ist, könnte ich versuchen, den Mod ins Deutsche zu übersetzen.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle »

Plati hat geschrieben: Achja, wenn es gewünscht ist, könnte ich versuchen, den Mod ins Deutsche zu übersetzen.
Also ich würde es definitiv begrüßen :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

Ich habe den Mod gerade installiert und getestet.
Er funktioniert bei mir einwandfrei, ich habe keine Probleme festgestellt.

Nur für das Hinzufügen der Module im ACP wär ein automatisches Script sehr gut, aber man bekommts auch so hin.

Ist wirklich ein toller Mod!

Achja, wenn es gewünscht ist, könnte ich versuchen, den Mod ins Deutsche zu übersetzen.
danke fuers feedback :)

der redbull254 hatte sich schon bereit erklaert zu uebersetzen. ;) ich weiss nicht ob er schon zeit hatte das zu machen. ich hab einmal versucht nen mod ins deutsche zu uebersetzen, nur um (in netter weise) gesagt zu bekommen das mein deutsch muell ist :wink:

muss mal schauen mit ner datei fuers modul installieren... hab ich noch nie gemacht....
Plati
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 12.11.2007 16:51

Beitrag von Plati »

Ich hab die Übersetzung jetzt schon fertig und einfach mal hochgeladen.
Ich hoffe sie ist sprachlich in Ordnung.

Deutsche Sprachdateien: Download
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo, Plati ;-)

besser wäre es, wenn Du jetzt noch statt html =>UFT-8 ohne Bom bei den Umlauten benutzt.

Code: Alles auswählen

Möglichkeit
html

Code: Alles auswählen

Möglichkeit
UTF-8 ohne BOM
Beste Grüße
Walter
Plati
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 12.11.2007 16:51

Beitrag von Plati »

Ok, nun sollte es UTF-8 codiert sein.
MM
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 26.05.2005 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

genial , werd den Mod au mal einbauen und bescheid geben .

MFG MM

Edit : Installiert und einwandfrei , die ersten inaktiven kommen bereits zurück !!!
MM
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 26.05.2005 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Kann es sein , das bei der Programmierung/der Übersetzung ein Fehler
unterlaufen ist ? Es wird scheinbar als erste Erinnerungsmail die "user_reminder_inactive_still.txt" versendet , sollte da nicht die "user_reminder_inactive" versendet werden und erst als zweite Erinnerung die "user_reminder_inactive_still" ?

MFG MM

PS : In der user_reminder_inactive_still wird bereits mit löschung gedroht , in der user_reminder_inactive steht nur , das man mal vorbeischauen soll , daher meine frage ...
Plati
Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 12.11.2007 16:51

Beitrag von Plati »

Hmm, bei mir funktioniert es. Als Erinnerung als "Inaktives Mitglied" wird die "user_reminder_inactive.txt" versandt, als "zweite Erinnerung" die "user_reminder_inactive_still.txt".
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

Plati hat geschrieben:Hmm, bei mir funktioniert es. Als Erinnerung als "Inaktives Mitglied" wird die "user_reminder_inactive.txt" versandt, als "zweite Erinnerung" die "user_reminder_inactive_still.txt".
so solls eigentlich auch passieren. die zweite erinnerung ist natuerlich fuer jeden wie ers haben will aber so wie sie ist im mod ist die 2te erinnerung generell geschrieben so dass sie auf null poster, nicht aktive benutzer und benutzer die sich nie eingeloggt haben gleich angewandt werden kann als 2te erninnerung.

vielen dank fuer die uebersetzung ;)

edit: :o MM, hast das etwa in ein live forum eingebaut? der MOD ist ja noch nicht mal in alpha status. tsk tsk ;) die emails sollten aber trotzdem richtig gesendet werden. hast das ueberprueft oder nur gehoert?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“