Hallo und guten Tag,
so langsam verzweifle ich. Die registrierten Users meines BOARDS können im "Mitglieder-Bereich" zwischen "Nachrichten" und "Homepage" die dazugehörigen "Mail"-Adressen nicht einsehen, die mittige Spalte bleibt also leer.
Ich habe schon alles versucht, aber vermutlich bin ich zu doof. Weiß jemand, wo das einzustellen geht?
Gruß Maggs
Anzeige der E-Mail Adressen im Mitgliederbereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzeige der E-Mail Adressen im Mitgliederbereich
Nur wer sich selbst äußert, hat ein Recht zur Kritik!