Anti-Bot-Question Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
der.Notnagel
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2005 20:30
Wohnort: Merzig

Anti-Bot-Question Fehler

Beitrag von der.Notnagel »

Hallo,

Seit ich den Mod vor ca 20 Minuten eingebaut habe, hab ich Folgendes Problem:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /srv/www/httpd/phost/w/de/pytalhost/wininfo/web/ef/includes/usercp_register.php on line 216
Die Datei:
http://wininfo.pytalhost.de/ef/usercp_register..txt

Vielen Dank für eure Hilfe.
MFG der.Notnagel
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Moin,

ich würde sagen, das nächste mal ein bisschen besser bei copy und paste aufpassen :wink:

Suche:

Code: Alles auswählen

	$strip_var_list = array('email' => $abq_email_variable_name, 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'confirm_code' => 'confirm_code', 'abq_aw' => $abq_config['abq_variable_name'], 'idabq' => 'idabq');te', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'confirm_code' => 'confirm_code');
Ersetze mit

Code: Alles auswählen

	$strip_var_list = array('email' => $abq_email_variable_name, 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'confirm_code' => 'confirm_code', 'abq_aw' => $abq_config['abq_variable_name'], 'idabq' => 'idabq');
Du siehst das auch hier, daß du da etwas verrutscht bist

Code: Alles auswählen

'idabq');te', 'location'


Weiterhin viel Glück :)
der.Notnagel
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2005 20:30
Wohnort: Merzig

Beitrag von der.Notnagel »

Vielen Dank. Solch ein dummer Fehler kann natürlich nur mir passieren. :wink:
MFG der.Notnagel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“