Edit-counter um eins zu hoch?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Edit-counter um eins zu hoch?
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meinem phpBB3 Board.
Board-Version: 3.0.0.
MySQL: 4.1.20
MODs: "Who was here"-MOD (v. 6.0.5)
In globalen Ankündigungen scheint der Edit count um eins zu hoch zu sein und es werden dann sinnfreie Notizen an alle Posts in der Ankündigung angehängt
"Zuletzt geändert von *** am 01.01.1970, 01:00:00, insgesamt 1-mal geändert."
Das ganze scheint nur in globalen Ankündigungen aufzutreten... habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
culicidae
-----
Edit: ich habe das gerade auch in "normalen" Topics beobachtet... es scheint also nicht nur bei globalen Ankündigungen zu passieren.
ich habe ein Problem mit meinem phpBB3 Board.
Board-Version: 3.0.0.
MySQL: 4.1.20
MODs: "Who was here"-MOD (v. 6.0.5)
In globalen Ankündigungen scheint der Edit count um eins zu hoch zu sein und es werden dann sinnfreie Notizen an alle Posts in der Ankündigung angehängt
"Zuletzt geändert von *** am 01.01.1970, 01:00:00, insgesamt 1-mal geändert."
Das ganze scheint nur in globalen Ankündigungen aufzutreten... habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
culicidae
-----
Edit: ich habe das gerade auch in "normalen" Topics beobachtet... es scheint also nicht nur bei globalen Ankündigungen zu passieren.
alles wird gut!
Hi
Also es ist dieser MOD: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=13
Und hier noch der Auszug aus der install.xml
Gruß
culicidae
Also es ist dieser MOD: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=13
Und hier noch der Auszug aus der install.xml
Code: Alles auswählen
Öffnen: index.php
Finden
// Assign index specific vars
Davor einfügen
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_wwh.' . $phpEx);
Öffnen: includes/constants.php
Finden
// Additional tables
Danach einfügen
define('WWH_TABLE', $table_prefix . 'wwh');
Öffnen: includes/functions.php
Finden
// Which timezone?
$tz = ($user->data['user_id'] != ANONYMOUS) ? strval(doubleval($user->data['user_timezone'])) : strval(doubleval($config['board_timezone']));
Danach einfügen
include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_wwh2.' . $phpEx);
Öffnen: styles/prosilver/template/index_body.html
Finden
<!-- IF U_VIEWONLINE --><h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3><!-- ELSE --><h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3><!-- ENDIF -->
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
Danach einfügen
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p><!-- IF WHO_WAS_HERE_LIST2 -->{WHO_WAS_HERE_LIST2} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}<!-- ELSE -->{L_WWH_UPDATE_NEED}<!-- ENDIF --></p>
Manuelle Vorgänge
Browse to install_wwh/install.php and run the installer
install_wwh/install.php aufrufen und ausführenculicidae
alles wird gut!
Code: Alles auswählen
Öffnen: includes/functions.php
Finden
// Which timezone?
$tz = ($user->data['user_id'] != ANONYMOUS) ? strval(doubleval($user->data['user_timezone'])) : strval(doubleval($config['board_timezone']));
Danach einfügen
include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_wwh2.' . $phpEx);