Der Chat

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.

Welches IRC-Netz würdet ihr für den Chat bevorzugen ?

Umfrage endete am 04.04.2003 15:35

QuakeNet
3
14%
euIRC
2
10%
irc.flirt.de
0
Keine Stimmen
IRCchat
2
10%
Zirc
0
Keine Stimmen
andere IRC-Server
6
29%
Macht ihr mal, mir ist das wurscht
8
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Der Chat

Beitrag von NS-6 »

.:NEU:.

Also der Chat hat seinen entgültigen Irc-Server gefunden. Und zwar im Spiderz net!! Was das Connecten über ein JAVA-Applet angeht, so sollet ihr euch da bei an itst wenden. Da er das einbauen muss/sollte..wie auch imma :lol: !! Wer aber jetzt schon mal sehen möchte wie es dort aussieht, der kann das schon tun in dem er einfach auf in meiner "Signatur" auf den chat geht. So dann wird er auf das Applet (das von Spidert gestellt wird) geleitet.

ICh denke mal das jeder weis wie das geht.... :wink:
Zuletzt geändert von NS-6 am 02.11.2002 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
KDZ
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2002 18:23

Beitrag von KDZ »

Ah, endlich nen Topic bei dem ich halbwegs behilflich sein kann :lol:

Also q-net (aus mehreren Gründen, vorallem der Sicherheit) auf keinen Fall!!!
Alle anderen schon gleich gar nicht.

Schaut mal auf:

irc.spiderz.de
Port: 6667
Channel: #spiderz

Dort solltet ihr den Chan drauf machen. Ihr würdet wahrscheinlich auch nen Bot bekommen der ständig online ist!

irc.spiderz.de ist einer der sichersten Server und noch dazu enorm schnell!
ripper
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2002 14:10

Hallo

Beitrag von ripper »

Guten Tag,

ich bin Admin von spiderz.de IRC Chat.
Ich könnte euch gerne den Server anbieten.
Ausserdem er ist sicher, schnell, und kompetent. Und wir suchen eh noch User. Das mit dem Bot dürfte kein Problem sein. spiderz.de sponsored euch einen wenn ihr auf unseren IRC kommt.

Der Bot kann auch von unserem Team auf euren wünschen angepasst und dem entsprechende Scripts gecoded werden.
Es steht ebenfalls ein Applet für User die kein mIRC haben zur Verfügung.
Bei Interesse einfach PM schicken :-)

Gruß, spiderz.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich bin Admin des Browsergames Wogen des Schicksals (www.wogen-des-schicksals.de). Wir haben unseren IRC auf Spiderz.de. Warum? Ganz einfach: Wenn wir da was wollen, bekommen wir es sofort. Bots nach Wunsch, Räume in unbegrenzter Anzahl, Adminrechte in eigenen Räumen etc. Ich kann euch spiderz echt nur empfehlen - die jungs da sind super!

Gruß
lichtbringer
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Danke für die Hinweise. LexX, kümmerst Du Dich darum?



Bitte jetzt keine Werbung mehr in diesem Thread.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

@LexX:
meld dich bitte mal bei mir per ICQ oder im IRC.
Ihr habt ja jetzt schon den L-Bot drin, aber ich glaub ich hab da noch was besseres :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hey - das war keine Werbung...

Mag vielleicht als soclhe verstanden werden, aber ich bin über diesen Topic nur zufällig gestolpert, weil ich ne Lösung für nen Problem mit meinem phpbb-board gesucht hab.

Das was ich über Spiderz gesagt hab, war keine Werbung, sondern Fakt.


Gruß
lichtbringer
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Ich mache das

Beitrag von NS-6 »

Nur zu eurer Info: Ich werde das Regeln, und itst von allem in Kenntniss setzten. Der Stand der Dinge ist, das wir zwar QuakeNEt haben, aber wahrscheinlich ins spiderz-Netz umsteigen werden. ICh hahe dort schon alles in die Wege geleitet.

Wenn jemand noch etwas an info brauch, dann soll es sich per PN an mich wenden. Oder per E-mail : Darkangell@web.de

Alles weiter erfahrt ihr, wenn der Chat fertig ist. Und wen ich mit itst alles besprochen habe.

-----------
Bitte nicht mehr posten !!DANKE!!
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Ich mache das

Beitrag von codemonkey »

LexX hat geschrieben:-----------
Bitte nicht mehr posten !!DANKE!!
und warum nicht? Ich denke ein Forum ist dafür da um zu posten? oder sehe ich da was falsch?!
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Lexx, da du grad im IRC bist, meld dich doch ma bitte :wink:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“