Ich würde gerne in meinem Forum auf der Indexseite anzeigen, welcher Moderator welches Unterforum moderiert.
Also nach dem Schema
Forum - Themen - Beiträge - letzter Beitrag - Moderator
Natürlich sieht man sowas auch in einer Teamanzeige, aber ich fänds eben leichter wenn man direkt den Ansprechpartner für den Bereich sehen kann, ohne erst in einer Liste suche zu müssen.
Gibt es dafür einen MOD oder wie macht man das? Wenn ich hier falsch bin, tuts mir leid, dann bitte verschieben.
Moderatorenleiste im Index
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie man Moderatoren den [/quote]einzelnen Unterforen zuordnet weiß ich, das war auch gar nicht die Frage. 
Man stelle sich die Forenübersicht vor. Da hat man dann in der linken Spalte die Foren und Unterforen.. hier zB phpbb 2.0 phpbb 3.0 etc. Daneben in der Spalte stehen dann wieviele Themen das Unterforum beinhaltet, in der Nachbarspalte wieviele Beiträge es beinhaltet und in der Spalte rechts steht der letzte Beitrag (und wenn ein bestimmtes MOD hinzugefügt wurde auch, wie der letzte Beitrag heißt) So, und daneben soll ne Spalte mit der Überschrift "Moderatoren" und da soll dann jeder sehen können, welcher Moderator dieses Unterforum moderiert.

Wie umschreib ich das einfacher? *überleg*Ich würde gerne in meinem Forum auf der Indexseite anzeigen, welcher Moderator welches Unterforum moderiert
Man stelle sich die Forenübersicht vor. Da hat man dann in der linken Spalte die Foren und Unterforen.. hier zB phpbb 2.0 phpbb 3.0 etc. Daneben in der Spalte stehen dann wieviele Themen das Unterforum beinhaltet, in der Nachbarspalte wieviele Beiträge es beinhaltet und in der Spalte rechts steht der letzte Beitrag (und wenn ein bestimmtes MOD hinzugefügt wurde auch, wie der letzte Beitrag heißt) So, und daneben soll ne Spalte mit der Überschrift "Moderatoren" und da soll dann jeder sehen können, welcher Moderator dieses Unterforum moderiert.