Hallo.
Ich habe das Problem, das meine User ihre eigenen Beiträge nicht löschen können.
Im Rechtebereich hatte ich ihnen das aber erlaubt und zwar über die Benutzergruppe Standartuser.
Auch wenn ich die einzelnen Rechte mit der Funktion teste bekomme ich ein "Ja" als Ergebnis des testes.
Trotzdem können meine User die Icons zum löschen nicht sehen und das kann ich bestätigen weil ich ihre berechtigungen ausgetestet habe.
Woran kann es denn noch liegen?
User können nicht löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Ein Link zum Board sowie einen Testzugang wäre vielleicht hilfreich.
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
-
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist kein Fehler, sondern ein Feature was unterbindet, das Benutzer ihr Posting nachträglich löschen und somit die Kontinuität des Threads zerstören.
Siehe: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2_3
Grüße,
Tekin
Siehe: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2_3
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art