Link in Forenübersicht - Hoover (subsilver)
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Link in Forenübersicht - Hoover (subsilver)
Guten Morgen Forum,
ich hab mir so langsam die Augen tränig gesucht, finde aber schlicht nicht den passenden Teil in meinen css-Dateien. Wo kann ich in der Forenübersicht den Hoover-Effekt beim Forennamen ändern??? Beispiel kann ich leider nicht verlinken, da die Seiten in unserem Intranet hängen.
Grüße Michael
ich hab mir so langsam die Augen tränig gesucht, finde aber schlicht nicht den passenden Teil in meinen css-Dateien. Wo kann ich in der Forenübersicht den Hoover-Effekt beim Forennamen ändern??? Beispiel kann ich leider nicht verlinken, da die Seiten in unserem Intranet hängen.
Grüße Michael
Re: Link in Forenübersicht - Hoover (subsilver)
Moin Dr. Death,
wie im Titel geschrieben verwende ich subsilver, bzw. hab mir dort eben die entsprechenden Farben angepasst.
Unter Hoover-Effekt verstehe ich, die Farbänderung, bzw. evtl. auch einfach den Text fett zu kriegen, wenn mit der Maus drüber gegangen wird...
hilft das weiter?
Grüße Michael
wie im Titel geschrieben verwende ich subsilver, bzw. hab mir dort eben die entsprechenden Farben angepasst.
Unter Hoover-Effekt verstehe ich, die Farbänderung, bzw. evtl. auch einfach den Text fett zu kriegen, wenn mit der Maus drüber gegangen wird...
hilft das weiter?
Grüße Michael
Ok,
ÖFFNE: styles/subsilver2/theme/stylesheet.css
SUCHE:
DANACH EINFÜGEN:
Die Farbe: #FFCC33 kannst Du Deinen Wünschen entsprechend ändern 
Vergesse nicht nach der Änderung den Cache zu leeren.
ÖFFNE: styles/subsilver2/theme/stylesheet.css
SUCHE:
Code: Alles auswählen
a.forumlink {
color: #069;
font-weight: bold;
font-family: "Lucida Grande", Helvetica, Arial, sans-serif;
font-size: 1.2em;
}
Code: Alles auswählen
a.forumlink:hover {
color: #FFCC33;
text-decoration: underline;
}

Vergesse nicht nach der Änderung den Cache zu leeren.
-
- Mitglied